Ihre Geschichten schreiben unsere Geschichte.

Ihre Geschichten schreiben unsere Geschichte.

Reichenbach Rechtsanwälte wurde 1938 als Reichenbach und Partner gegründet. Massgeblich für die hohe Qualität unserer heutigen Arbeit ist unsere Entwicklung, die parallel mit der Spezialisierung unserer Partneranwälte verlief. Dank unserem fokussierten Vorgehen konnten wir unsere Kernkompetenzen konsequent ausbauen und in ausgesuchten Bereichen zu Fachexperten werden.

Diese Qualitäten verdanken wir jedoch nicht alleine unserem Willen, uns ständig weiterzuentwickeln, sondern auch in hohem Mass unseren Klienten, mit denen wir gemeinsam wachsen konnten. Um unsere Entwicklung auch für die Zukunft voranzutreiben, fördern wir bei Reichenbach Rechtsanwälte sowohl den fachlichen als auch den zwischenmenschlichen Austausch.